ProjektkoordinatorIn für EU-Projekte in der Region Oststeiermark gesucht!

Dieser Job ist Abwechslung pur! Themen wie Wirtschaft, Natur & Kultur, Soziales & Gesellschaft und Klimawandel erleben Sie hier aus erster Hand und tragen dazu bei, dass entsprechende Projekte in der Oststeiermark Wirklichkeit werden. Sie sind erste Ansprechperson für Menschen, die mit der finanziellen Hilfe von Europäischer Union, Bund und Land Steiermark eigene Projekte umsetzen wollen. Von der Projektidee, über ihre Durchführung bis zur Förderungsabrechnung unterstützen Sie KMUs, Vereine, Gemeinden, und sogar Privatpersonen, die in der Region etwas bewegen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als
ProjektkoordinatorIn für EU-Projekte in der Region Oststeiermark (m/w/d)
Ihre Benefits
Ihr Arbeitgeber, die Regionalentwicklungsagentur Oststeirisches Kernland, bietet Ihnen exzellente Arbeitsbedingungen in einem kleinen Team. Hier finden Sie Freiraum für selbstständige Arbeit im Büro oder auch im Home Office, können eigene Ideen einbringen, genießen flexible Arbeitszeiten und erfreuen sich an einer sinnstiftenden Arbeit für die Gesellschaft. Zu den besonderen Benefits Ihres Arbeitgebers gehört auch die Möglichkeit der Teilnahme an Projekttreffen in Europa. Darüber hinaus wird Ihnen eine hochwertige Arbeitsausstattung geboten. Gute öffentliche Erreichbarkeit des Büros ist gegeben, ausreichend Parkplätze und E-Tankstelle vorhanden. Das Bruttogehalt wird mit Ihnen individuell vereinbart und beträgt mindestens 3.000,- Euro/Monat. Die Position ist bevorzugt in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Als erste Ansprechperson für förderwerbende Personen der Geschäftsstelle in Kaindorf bei Hartberg übernehmen Sie folgende Aufgaben:
- Individuelle Beratung der AntragstellerInnen zur Machbarkeit und Finanzierung ihres Projektvorhabens
- Projektkoordination: operative Unterstützung der förderwerbenden Personen in allen Projektphasen, von der Antragstellung bis zur Abrechnung, inkl. Korrespondenz mit öffentlichen Stellen
- Büroleitung: Terminkoordination, Fristenmanagement, Korrespondenz, Telefon, Dokumente-Management, Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media, etc.)
- Administration: Budgetverwaltung, Vorbereitung der Buchhaltung, Koordination der externen Personalverrechnung und Steuerberatung
Ihr Profil
Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen Berufserfahrung mit, in der Sie Ihr Administrations- und Organisationstalent, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt haben. Als kommunikative und diplomatische Person agieren Sie souverän mit verschiedenen AnprechpartnerInnen. Erfahrung im Projekt- bzw. Förderungsmanagement sind in dieser Rolle wesentlich, (sehr gute) Kenntnis der Region Oststeiermark wünschenswert. Eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung, ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache, mindestens Grundkenntnisse in Englisch, Zahlenaffinität und ausgeprägte Lernbereitschaft setzt unser Kunde ebenfalls voraus.
Bewerben Sie sich bitte bevorzugt über das Online-Portal unserer Personalagentur, oder per E-Mail an Joanna.Posch@f-personalagentur.com. Bei Fragen steht Ihnen Mag. Joanna Noemi Posch, MBA auch telefonisch unter 0664 / 8489821 zur Verfügung.
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