Steiermark Schau, 8. bis 30. Mai 2021, Hartberg

Im Rahmen der STEIERMARK SCHAU präsentieren wir Vorzeigeprojekte der 15 steirischen LEADER-REGIONEN, die wesentliche Innovationsaspekte reflektieren!

Daher bitte gleich den Terminkalender zur Hand nehmen und den Termin für Hartberg (8. – 30. Mai 2021) dick eintragen!
Ein kleiner Einblick: Es wird ein brandneuer LEADER-Film präsentiert, welcher vom ORF-Team unter Leitung von Thomas Weber verfilmt wurde. Die LEADER-Region Zeitkultur Oststeirisches Kernland wird mit spannenden Diskussionsthemen und Zeitgesprächen zu verschiedenen Kunst- und Kulturthemen in der Region beitragen.

Um was geht’s?
Die STEIERMARK SCHAU interpretiert die traditionellen Landesausstellungen neu und hebt die „Ausstellung des Landes“ auf zukunftsweisende Schienen. In der STEIERMARK SCHAU spiegelt sich die Steiermark vielstimmig und vielfältig. Sie zeigt ein Land, das den lebendigen Austausch zu seinen Nachbar*innen sucht und seine gestaltende Rolle in der europäischen Gemeinschaft aktiv wahrnimmt, ohne auf seine Geschichte zu vergessen.

Folgende Orte werden in folgenden Zeiträumen bespielt:
•    Hartberg: 08. – 30. Mai 2021
•    Spielberg: 03. – 25. Juli 2021
•    Schladming: 14. – 05. September 2021
•    Bad Radkersburg: 25. September bis 31. Oktober 2021

Weiterführende Informationen zur Steiermark-Schau: www.steiermarkschau.at